Skip to main content

Unser Büro

Ein Hinweis für unsere Bestandskunden:

Wir sind 2021 umgezogen. Sie finden uns jetzt in unserem neuen Büro in der:
Bahnhofstr. 5 in 42551 Velbert

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Nummer:
02051 / 41749-0

Unser Büro in Velbert

Zahlreiche der von uns betreuten Firmen sind im Essener Süden und dem angrenzenden Ruhrgebiet ansässig. Dazu zählen beispielsweise Firmen aus den Bereichen Einzelhandel, Freiberufler, Gastronomie, Handwerk – und viele andere. Aufgrund der räumlichen Nähe zum niederbergischen Raum kommen viele Mandanten auch aus Velbert und Heiligenhaus.

Hier liegt der Schwerpunkt auf der Betreuung des produzierenden Gewerbes und weiteren Industriebereichen: Beispielsweise Firmen aus dem Bereich (Stahl-)Formenbau, Industrievertretungen, Zulieferer für das produzierende Gewerbe, Kfz-Betriebe, etc.

Da ich selbst in Velbert wohne, haben wir zum 01.07.2020 hier ein eigenes Büro eingerichtet. Daher ist es nun möglich, den niederbergischen Firmen das Tagesgeschäft noch mehr zu erleichtern, indem der Austausch der Unterlagen und der persönliche Kontakt direkt vor Ort stattfindet.

Ganz Deutschland

Als Systemsteuerberater eines deutschlandweit verbreiteten Franchisesystems betreuen wir darüberhinaus natürlich auch Mandanten in allen Bundesländern – die modernen Kommunikationswege machen es möglich. 

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich eine Referenzliste meiner Mandanten aus Datenschutzgründen nicht veröffentlichen darf.